Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mann angegriffen

Chemnitz. Zwei Männer haben am Mittwoch einen 56-Jährigen angegriffen, der im Innenhof des Pegasus-Centers an der Stadlerstraße in seinem Transporter saß. Die beiden flüchtenden Männer wurden von einer Zeugin als etwa 25 bis 30 Jahre alt beschrieben. Einer der beiden war auffallend groß - etwa 1,90 Meter. Er ist augenscheinlich Europäer und hat kurze blonde Haare sowie einen gestutzten Vollbart. Am Mittwoch war er mit einem weißen T-Shirt und einer kürzeren Hose bekleidet. Der zweite Mann war etwas kleiner. Er trug einen auffallenden dunklen Hut, der als Fischerhut beschrieben wurde. Zudem trug er dunkle Kleidung. Für Hinweise: Telefon 0371 52630.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.