Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mann bedroht 14-Jährige in Zug

Chemnitz. Eine 14-Jährige ist am Donnerstag in einem Zug zwischen Döbeln und Chemnitz von einem Mann geschubst und bedroht worden. Die Zugbegleiterin informierte die Bundespolizei. Als diese am Zug in Chemnitz ankam, war der Tatverdächtige verschwunden. Er hatte den Zug bereits in Mittweida verlassen. Die 14-Jährige stellte Anzeige. Nun sollen Videoaufzeichnungen der Mitteldeutschen Regiobahn ausgewertet werden, um den Vorfall aufzuklären.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren