Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mann befriedigt sich im Gebüsch

Chemnitz. Ein unbekannter Mann hat in einem Gebüsch zwischen der Zschopauer und der Bernsdorfer Straße sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Zwei junge Frauen hatten ihn dabei gesehen, teilt die Polizei mit. Demnach verschwand der Mann in Richtung Zschopauer Straße, als ihn die Frauen aufgefordert hatten, seine Handlungen zu unterlassen. Der Unbekannte ist etwa 50 bis 55 Jahre alt und ca. 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hatte kurze, graue Haare und ist Brillenträger. Bekleidet war er mit einem türkisfarbenen T-Shirt und einer langen, hellgrauen Cargohose. 

Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Unbekannten machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Südwest unter Telefon 0371 5263-0 entgegen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.