Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Mehrere Wahlplakate beschädigt

Chemnitz. In der Nacht zum Sonntag sind in Chemnitz auf der Gustav-Freytag-Straße und am Bernsbachplatz 13 Wahlplakate herunter gerissen und zum Teil beschädigt worden. Laut Polizei handelte es sich um 12 Plakate der FDP und ein Plakat der SPD. Eine Polizeistreife stellte am frühen Sonntagmorgen auf der Zschopauer Straße fünf Plakate der Partei DIE LINKE fest die angezündet waren. Die Beamten löschten die zum Teil brennenden Plakate. Ein 27-Jähriger Tatverdächtiger konnte festgestellt werden. Die Höhe der Sachschäden ist noch nicht bekannt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren