Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Schlägerei auf dem Sonnenberg

Chemnitz. Im Chemnitzer Stadtteil Sonnenberg ist es am Sonntagabend zu einer Schlägerei gekommen. Laut Polizei stellten Beamte nach Zeugenhinweisen an der Fürstenstraße zwei Verletzte fest, sie wurden später in ein Krankenhaus gebracht. Die 31-Jährige und der 34-Jährige gaben in einer ersten Befragung an, von drei Männern angegriffen und durch Schläge verletzt worden zu sein.

Im Umfeld des Tatorts konnten weitere Beamte die beschriebenen Tatverdächtigen feststellen. Gegen die Männer im Alter von 33, 34 und 41 Jahren wurden erste polizeiliche Maßnahmen durchgeführt. Die Ursache der Auseinandersetzung zwischen den fünf rumänischen Staatsbürgern ist derzeit ungeklärt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren