Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Schwerverletzter Radfahrer bei Kollision

Chemnitz. Am Samstagnachmittag ist ein 31-jähriger Renault-Fahrer mit einem 19-jährigen Radfahrer kollidiert. Der Autofahrer bog von der Heinrich-Schütz-Straße rechts in selbige ab als es zum Unfall kam. Der Radfahrer stürzte und wurde schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei kam er in ein Krankenhaus. Die Überprüfung seines Fahrrads ergab, dass es zur Fahndung steht, woraufhin es sichergestellt wurde.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren