Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Sieben Einbrüche in einer Nacht

Chemnitz. Zu insgesamt sieben Einbrüchen und drei versuchten Einbrüchen ist es am Samstagabend im Ortsteil Hilbersdorf gekommen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro. In der Trinitatisstraße brachen Unbekannte in vier Mehrfamilienhäuser ein. Dort verschafften sie sich Zugang zu zwölf Kellerabteilen und sieben Dachbodenkammern. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Aus einem Keller in der Rudolf-Liebold-Straße wurde ein Mountainbike Trek im Wert von rund 900 Euro gestohlen. Weiterhin wurde in Häuser in der Orthstraße sowie in der Terrassenstraße eingebrochen. Der genaue Diebstahlschaden ist bisher noch nicht bekannt. Hinweise zu den Einbrüchen, den Tätern und möglicherweise genutzten Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei Chemnitz unter 0371 3873448 entgegen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren