Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Skoda Oktavia im Chemnitzer Zentrum gestohlen


Chemnitz. Unbekannte haben zwischen Freitagabend 19 Uhr und Samstagmittag 14 Uhr einen blauen Skoda Oktavia RS Kombi, der an der Reitbahnstraße im Chemnitzer Zentrum geparkt war, entwendet. Das Auto hatte nach Angaben der Polizei einen Wert von 10000 Euro. Nach bekanntwerden des Diebstahls wurde direkt eine Sofortfahndung eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen
wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls führt die Soko "Kfz" des Landeskriminalamtes Sachsen. Auch in Zwickau wurde am Samstag ein Skoda gestohlen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren