Chemnitz: Unbekannte bestehlen Jugendlichen

Chemnitz. Ein 13-Jähriger ist am Dienstagnachmittag auf der Straße Usti nad Labem in der Nähe des Skateparks von Unbekannten bestohlen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei war eine größere Personengruppe auf den Jugendlichen zugekommen. Unvermittelt hatte eine Person aus der Gruppe den 13-Jährigen geschlagen. Anschließend sollte der Jugendliche sein Fahrrad herausgeben. Der 13-Jährige konnte jedoch mit seinem Rad fliehen, ließ jedoch seinen Rucksack zurück. Daraus wurde ein Smartphone gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Raubdeliktes sowie Diebstahls und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0371 5263-0.

Bewertung des Artikels: Ø 1 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...