Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Unfall mit drei Autos am Neefepark

Chemnitz. Bei einem Unfall im Stadtteil Stelzendorf sind am Freitagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Gegen 15.15 Uhr war eine 31-Jährige mit einem VW auf der Straße Im Neefepark aus Richtung Ikea zur Neefestraße unterwegs. In Höhe der Tankstelle wollte sie nach links abbiegen und kollidierte dabei mit einem 29-jährigen Renaultfahrer, der auf der linken Spur unterwegs war. Der Renault wurde gegen einen parkenden Seat geschleudert. Die VW-Fahrerin und eine Insassin (60) erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Schaden: 14.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.