Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Verdächtiger nach Raub gestellt

Chemntiz. Bei einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen ist es am Sonntagnachmittag an der Haltestelle Gablenzplatz zu einem Raub gekommen. Dabei soll ein 13-Jähriger zwei 15-Jährige geschlagen und von diesen eine Jacke, Turnschuhe sowie eine Musikbox entwendet haben. Die beiden 15-Jährigen wurden dabei leicht verletzt. Am Abend konnte der 13-Jährige von Beamten im Stadtzentrum gestellt werden. Dabei trug er die geraubten Schuhe. Der mutmaßliche Täter wurde den Erziehungsberechtigten übergeben. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren