Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Simson-Fahrer stürzt - Unfallverursacher flüchtet

Crimmitschau. Ein Mopedfahrer (16) ist bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen leicht verletzt worden. Laut Polizei war er mit seiner Simson auf der Kitscherstraße aus Richtung Gablenzer Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Breitscheidstraße wollte er nach links in Richtung Melanchtonstraße abbiegen. Dabei kam ihm aus Richtung Ponitz ein Fahrer mit einem dunklen SUV entgegen, der den vorfahrtsberechtigten 16-Jährigen nicht beachtete und geradeaus weiterfuhr. Der Simson-Fahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Ungeachtet dessen setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Sachschaden am Kleinkraftrad: rund 400 Euro. Zeugenhinweise ans Polizeirevier in Werdau unter Telefon 03761 7020. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren