Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crimmitschau: Unfall mit verletzter Person

Crimmitschau. Am Montag ist es gegen 16.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleinkraftrad gekommen. Ein 75-Jähriger fuhr laut Polizei mit seinem BMW die Gablenzer Hauptstraße aus Richtung Crimmitschau kommend und wollte nach links in den Mühlweg abbiegen. Dabei beachtete er einen im Gegenverkehr fahrenden 23-jährigen Simsonfahrer nicht, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Bei dem Unfall wurde der Kleinkraftradfahrer schwer verletzt. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Crimmitschau war zur Abbindung von auslaufenden Betriebsstoffen vor Ort.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren