Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Crossen: Auto abgebrannt

Crossen. Wegen eines technischen Defekts ist am Mittwoch an der Bundesstraße 93 ein BMW in Brand geraten. Der Wagen war plötzlich ausgegangen und  brannte nach dem Neustart. Der 50-jährige Fahrer konnte sich unverletzt retten, die Feuerwehr Zwickau löschte den brennenden BMW. Durch den Brand wurde der zehn Jahre alte Wagen zerstört und die Fahrbahn beschädigt. Abfahrt und Auffahrt der B 93 waren mehr als zwei Stunden gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren