Blaulicht-Meldungen
Döbeln: Transporter gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Döbeln. Ein silberner Transporter ist in der Nacht zu Freitag in Döbeln verschwunden. Laut Polizei wurde der Mercedes Sprinter vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Richard-Köberlin-Straße gestohlen. Der Transporter mit roten Schriftzügen an den Seiten hat einen Wert von 15.000 Euro. Die Soko Kfz des Landeskriminalamtes Sachsen ermittelt. (sane)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
19:13 Uhr
2 min.
Großaktionär Frasers will Hugo Boss übernehmen
Großaktionär Frasers will Hugo Boss übernehmen - Hugo Boss-Aktie steigt nach Frasers-Offerte deutlich
Erst Streit, jetzt Übernahmepläne: Frasers greift nach Hugo Boss. Die Aktie reagiert sofort – wie beeinflusst das die Machtverhältnisse in Metzingen?
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
08.06.2026
1 min.
Freiberg: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler
Freiberg: Fahrerflucht nach Parkplatzrempler - Hinweise nimmt das Polizeirevier Freiberg entgegen.
Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf der Ehernen Schlange ereignet hat.
Holk Dohle
18:00 Uhr
3 min.
Frankenberg: Tafel-Verein fährt neue Sprinter und eröffnet Gebrauchtwarenhaus
Frankenberg: Tafel-Verein fährt neue Sprinter und eröffnet Gebrauchtwarenhaus - Anne Katrin Koch (r.), Ingolf Lehn und Tafel-Koordinatorin Maxi Lippmann mit den neuen Mercedes-Sprintern.
Seit sechs Wochen ist die Tafel mit Ausgabestellen in Freiberg und Flöha geschlossen. Das Tafel-Auto fährt Eppendorf nicht mehr an. Anders die Lage bei der Tafel Mittweida. Hier gibt es Zuwachs.
Ingolf Rosendahl
19:19 Uhr
6 min.
Nach gegenseitigen Angriffen: Trump droht dem Iran erneut
Nach gegenseitigen Angriffen: Trump droht dem Iran erneut - Trump droht dem Iran mit neuen Angriffen.
Der US-Präsident sieht die iranischen Streitkräfte am Boden und droht dem Land einmal mehr. Teheran habe die Chance für einen Deal verpasst - und müsse nun den Preis dafür bezahlen. Doch welchen?
Mehr Artikel