Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ellefeld: Einbrecher überrascht

Ellefeld. Am helllichten Tage ist am Eschenweg ein Einbrecher ertappt worden. Als die Eigentümer eines Einfamilienhauses am Dienstagnachmittag nach nach Hause zurückkehrten, überraschten sie einen Mann. Der Einbrecher hatte ein Fenster aufgehebelt und mehrere Räume bis ins Obergeschoss durchsucht. Er konnte sich noch einen Laptop greifen, sprang aus dem Fenster und flüchtete zu Fuß über ein Feld. Der Mann war etwa 18 bis 20 Jahre alt, sehr schlank und war mit einer blauen Jeanshose sowie einer Jeansjacke mit Kapuze bekleidet. Ein Fährtensuchhund konnte eine Spur aufnehmen und etwa einen Kilometer bis zum Penny-Markt Ellefeld verfolgen. Dort verlor sich die Spur. Das Polizeirevier Auerbach bittet um sachdienliche Hinweise; Telefon 03744 2550.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren