Ellefeld: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Ellefeld. Der 18-jährige Fahrer eines VW Golf  und ein 28-jähriger Passat-Fahrer sind am Donnerstag gegen 18:30 Uhr auf der B169 bei Ellefeld zusammengestoßen und verletzt worden. Polizeiangaben zufolge hatte der 18-Jährige zuvor auf der regennassen Fahrbahn bei zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In einer Rechtskurve kollidierte er mit dem entgegenkommenden Passat, der durch den Zusammenstoß von der Fahrbahn geschleudert wurde. Beide Fahrzeugführer mussten im Krankenhaus behandelt werden. An den Fahrzeugen und einem Geländer entstand ein Schaden von 26.500 Euro.


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.