Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Elsterberg: Kind bei Unfall leicht verletzt

Elsterberg. Bei einem Unfall hat es in Elsterberg am Dienstagmorgen zwei Verletzte gegeben, darunter ein sechsjähriges Mädchen. Gegen 11.15 Uhr war eine 67-jährige Dacia-Fahrerin auf der Straße an der Grippe unterwegs. Weil sie in einer Linkskurve nicht ganz rechts fuhr, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Skoda. Dessen Fahrer (81) und das mitfahrende Mädchen wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 8000 Euro. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren