Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Elsterberg: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Elsterberg. Am Donnerstagabend sind bei einem Unfall auf der S 296 bei Elsterberg zwei Personen verletzt worden. Laut Polizei war ein Audi-Fahrer (25) dort gegen 18 Uhr von Netzschkau in Richtung Kleingera unterwegs. In einer Linkskurve kam der Audi nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Wald zum Stehen. Der Fahrer und sein Beifahrer (23) wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sachschaden: etwa 12.000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren