Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Erlau: Autos stoßen in enger Kurve zusammen

Erlau. Am Montagmittag es es auf der Verbindungsstraße aus Richtung Zetteritz in Richtung Naundorf zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizei war eine VW-Fahrerin (36) dort unterwegs. Ungefähr 90 Meter vor dem Ortseingang Naundorf kam ihr in einer engen Kurve eine Skoda-Fahrerin (45) entgegen. Die Autos kollidierten miteinander. Beide Fahrerinnen sowie eine Mitfahrerin (64) des VW wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sachschaden: gut 9000 Euro. (em) 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.