Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Falkenstein/Ellefeld: Mehrere Pkw-Einbrüche

Falkenstein/Ellefeld. Gleich mehrere Pkw-Einbrüche haben sich im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagmorgen in Falkenstein ereignet. Zwischen Freitagnachmittag 15 Uhr und Samstagmorgen 6.15 Uhr schlugen Unbekannte am "Wohnpark am Brand" die Scheibe eines Pkw Opel ein. Entwendet wurde nichts, es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. In der gleichen Straße wurde zwischen Freitagabend 19 Uhr und Samstagmorgen 9.45 Uhr die Scheibe eines VW eingeschlagen und ein Laptop aus dem Wagen entwendet. Der Gesamtschaden beträgt 2500 Euro. Des Weiteren wurde zwischen 1.45 Uhr und 2 Uhr die hintere Seitenscheibe eines Mercedes eingeschlagen und eine Fotoausrüstung im Wert von 2000 Euro entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro. 

Auch in Ellefeld wurde in der Nacht zum Samstag die Scheibe eines Mercedes eingeschlagen. Es entstand ein Gesamtschaden von 1000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.