Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Flöha: Feuer in gestohlenem VW

Flöha. Die Feuerwehr hat am Freitagmittag den Kofferraum eines VW Golf auf der Straße Am Personenbahnhof in Flöha löschen müssen, der einen Tag zuvor in Chemnitz gestohlen worden war. Im Kofferraum des Wagens brannten Gegenstände. Der VW wurde zur weiteren kriminaltechnischen Untersuchung abgeschleppt und sichergestellt. 

Der Besitzer des roten Golf Variant hat am Morgen festgestellt, dass sein Wagen in der vergangenen Nacht von der Florastraße gestohlen worden war. Der Zeitwert des drei Jahre alten Volkswagens wird auf 17.000 Euro beziffert. (cma)
 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren