Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Frankenberg: Leicht verletzte Person bei Auffahrunfall

Frankenberg. Ein 61-Jähriger ist am Freitagabend mit seinem Mercedes Sprinter auf einen vor ihm befindlichen Opel aufgefahren. Der Mercedes-Fahrer bemerkte zu spät. dass der 42-jährige Fahrer des Opel nach rechts in eine Garageneinfahrt abbiegen wollte und fuhr auf den PKW auf. Während der Opel-Fahrer mit dem Schrecken davonkam, wurde seine 34-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Am Unfallort kam ein Rettungswagen zur ambulanten Behandlung der Frau zum Einsatz. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren