Blaulicht-Meldungen
Frauenstein: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Frauenstein. Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 208 bei Frauenstein ist am Donnerstagvormittag ein 35-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Mann in einer Kurve mit seinem Motorradgespann Simson auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Hyundai eines 63-Jährigen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 3000 Euro.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
01.05.2026
1 min.
Unfall in Frauenstein: Autofahrerin leicht verletzt
Unfall in Frauenstein: Autofahrerin leicht verletzt - Bei einem Unfall in Frauenstein ist am Donnerstag eine Frau leicht verletzt worden.
Zwei Autos kollidierten auf der Freiberger Straße in Frauenstein. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.
Heike Hubricht
05.05.2026
1 min.
Unfall in Frauenstein: Motorradfahrer schwer verletzt
Unfall in Frauenstein: Motorradfahrer schwer verletzt - In Frauenstein wurde Fahrer nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht.
Auf der Zinnwalder Straße sind am Montagnachmittag ein Ford und eine Yamaha zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel