Freiberg: Autofahrer missachtet Vorfahrt - Motorradfahrer verletzt

Freiberg. Ein 16-Jähriger ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad der Marke Honda und einem Daimler am Mittwochabend schwer verletzt worden. Der 55-jährige Fahrer des Autos war im Ortsteil Wasserberg Nord auf der Anton-Günther-Straße unterwegs und bog nach links auf die Chemnitzer Straße ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt des aus Richtung Oberschöna heranfahrenden Leichtkraftrades und stieß mit diesem zusammen. Der 16-jährige Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. (fp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...