Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Freiberg: Mehrere Einbrüche am Wochenende

Freiberg. Mehrere Büroräume und ein Geschäft sind am Wochenende das Ziel von Einbrechern im Stadtgebiet von Freiberg geworden. In der Herderstraße hebelten Unbekannte ein Fenster auf und drangen in ein Geschäft ein. Sie entwendeten Bargeld sowie ein Tablet und zwei Telefone. Der Stehlschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Wie hoch der angerichtete Sachschaden ist, sei noch unklar. Zu zwei weiteren Einbrüchen kam es am Untermarkt. Unbekannte verschafften sich Zutritt zu einem Haus, brachen in mehrere Büroräume ein und durchwühlten sie. Was gestohlen wurde und wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.