Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Gersdorf: Unfall mit zwei Insassen aber ohne Fahrer

Gersdorf. Ein Zeuge hat der Polizei am Samstagabend von einem Verkehrsunfall auf der Garnstraße berichtet, bei welchem ein VW von der Straße abgekommen und auf der Beifahrerseite liegen geblieben war. Wie die Polizei mitteilte, stand eine 38-jährige Frau bereits neben dem Wagen, während ein 40-Jähriger noch herauskletterte. Bei beiden Insassen wurde ein Promillewert von 1,7 gemessen, beide beteuerten auch nicht gefahren zu sein. Eine genaue Untersuchung des Autos soll Klarheit verschaffen und bei der Ermittlung des Fahrers helfen. Der entstandene Sachschaden ist noch unbekannt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren