Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Großschirma/Kleinwaltersdorf: B 101 nach Unfall gesperrt

Großschirma/Kleinwaltersdorf. Wegen eines Unfalls ist die B 101 zwischen Großschirma und Kleinwaltersdorf am Montagmorgen gesperrt worden. Eine 59-jährige Renaultfahrerin überholte kurz vor 6.30 Uhr einen Volvo-Sattelzug und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes-Laster zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der Renault gegen das Heck des Sattelzuges geschleudert. Dabei wurde die 59-Jährige schwer verletzt, teilte die Polizei am Vormittag mit. Der Fahrer des Mercedes-Lasters (55) erlitt leichte Verletzungen. Gesamtschaden: 18.000 Euro. Bei dem Unfall waren neben Polizei und Rettungsdienst auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz. Die Unfallstelle war bis gegen 10.45 Uhr voll gesperrt. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren