Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hainichen: Leichtverletzter bei Unfall auf A 4

Hainichen. Ein 27-jähriger Mercedes-Fahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Hainichen leicht verletzt worden. Laut Polizei war der 27-Jährige in Richtung Chemnitz unterwegs, als er in Höhe des Parkplatzes Rossauer Wald die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit der rechten Leitplanke kollidierte. Der Mann wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Nach Polizeiangaben führten Aquaplaning und eine offensichtlich nicht angepasste Geschwindigkeit zu dem Unfall. Der Sachschaden wird auf rund 8800 Euro geschätzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren