Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Halsbrücke: Trotz Gegenverkehr überholt

Halsbrück. Am Mittwochnachmittag ist es bei einem Überholvorgang zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, war eine 46jährige Frau auf der S 196 aus Richtung Halsbrücke in Richtung Freiberg unterwegs. Dabei befand sich vor ihr ein Linienbus, den die Fahrerin überholen wollte. Sie verschätzte sich jedoch und es kam, noch in Höhe des Busses, zu einem seitlichen Streifkollision mit einem entgegenkommenden SEAT Altea. Dieser wollte dem drohenden Frontalzusammenstoß beim Erkennen der Situation ausweichen und fuhr so weit wie möglich rechts. Dies gelang ihm nicht und so kam es zu Unfall. Personen wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren