Blaulicht-Meldungen
Hartmannsdorf: Unbekannter Fahrer streift Fahrradfahrerin

Freie Presse auf Google News folgen

Hartmannsdorf. Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitagabend, gegen 18.40 Uhr, eine 57-jährige Fahrradfahrerin auf der Herrenhaider Straße von Burgstädt nach Hartmannsdorf mit seinem Fahrzeug gestreift. Die 57-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der unbekannte Fahrer bremste zwar ab, fuhr aber weiter. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03737 789-0.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16.04.2026
1 min.
Steudten: 16-Jähriger stürzt mit Moped – Zeugen gesucht
Steudten: 16-Jähriger stürzt mit Moped – Zeugen gesucht - Die Polizei Rochlitz sucht nach einer Unfallflucht Zeugen.
Die Polizei Rochlitz sucht Zeugen: Ein Mercedes soll bei Steudten einen 16-jährigen Mopedfahrer von der Straße gedrängt haben. Was noch bekannt ist.
Farhad Salmanian
19.05.2026
1 min.
Burgstädt: Zeugensuche bei Unfallflucht
Burgstädt: Zeugensuche bei Unfallflucht - Wer hat etwas von dem Unfall gesehen?
Ein Unfallverursacher verließ pflichtwidrig den Ort des Geschehens.
Jens Kassner
06:02 Uhr
5 min.
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion
USA und Iran liefern sich neue Angriffe in Golfregion - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:00 Uhr
2 min.
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen
Kraftsportler aus dem Erzgebirge sichern sich Titel und Medaillen - Die Bankdrücker des FC Erzgebirge Aue standen bei der Sachsenmeisterschaft mehrfach auf dem Podest.
Bankdrücker des FCE Aue und aus Lauter haben bei der Sachsenmeisterschaft die Muskeln spielen lassen. Dabei stellten sich Erfolge ein. Aber es gab auch Luft nach oben.
Anna Neef
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel