Regioticker
Hohenstein-Ernstthal: Kleintransporter gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Hohenstein-Ernstthal. Diebe entwendeten im Zeitraum vom 17. Oktober bis 2. November 2012 einen in der Goldbachstraße in Hohenstein-Ernstthal abgestellten Kleintransporter. Nach Angaben der Polizei am Samstag wird der Zeitwert des Fahrzeugs auf etwa 17.000 Euro geschätzt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21.04.2026
2 min.
Mehrere Einbrüche in der Region – Polizei sucht Zeugen
Mehrere Einbrüche in der Region – Polizei sucht Zeugen - In Westsachsen kam es in den vergangenen Tagen zu mehreren Einbrüchen.
Diebstahl-Serie in Westsachsen: Unbekannte stehlen E-Bike, Gasflaschen und 500 Blu-rays. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Luisa Ederle
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
10.06.2026
4 min.
100 Jahre Bäckerei Illgen: Wie aus einer Liebesgeschichte in Freiberg eine Backtradition wurde
100 Jahre Bäckerei Illgen: Wie aus einer Liebesgeschichte in Freiberg eine Backtradition wurde - Die Geschwister Peggy und René Illgen führen die Traditionsbäckerei und haben für das Jubiläum ein Spezialbrot gebacken.
100 Jahre Bäckerei Illgen in Großschirma sind Bäckerhandwerk und Familiengeschichte zugleich. Eine Geschichte, die zu ihren Anfängen zurückkehrt. Am 13. Juni feiert die Familie Illgen ihr Bäckereihandwerk.
Mathias Herrmann
12:20 Uhr
1 min.
Schrankenbaum am Amtsgericht in Hohenstein-Ernstthal gestohlen
Schrankenbaum am Amtsgericht in Hohenstein-Ernstthal gestohlen - Beim Amtsgericht Hohenstein-Ernstthal ist eine Schranke verschwunden.
Am Mitarbeiterparkplatz des Amtsgerichts ist der Schrankenbaum nicht mehr da. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.
Lutz Kirchner
10.06.2026
3 min.
Warum eine Auerbacher Schule ihren Strom jetzt selbst macht
Warum eine Auerbacher Schule ihren Strom jetzt selbst macht - Oberbürgermeister Jens Scharff und Elektrotechnikermeister Thorsten Wirth besichtigen die neue PV-Anlage.
Über den Dächern von Auerbach wird der Strom für die Diesterweg-Grundschule erzeugt. Die Photovoltaik-Anlage soll große Einsparungen erbringen. Klappt das?
Margitta Rosenbaum
Mehr Artikel