Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Johanngeorgenstadt: 18-Jähriger verhaftet

Johanngeorgenstadt. Einen 18-jährigen Mann haben Bundespolizisten am gestrigen Sonntagabend in Johanngeorgenstadt verhaftet. Am Bahnhof der Stadt hatten ihn die Beamten in einem Pkw Ford Ka kontrolliert und bei der Abfrage seiner Personaldaten im polizeilichen Fahndungsbestand festgestellt, dass gegen den derzeit wohnsitzlosen gebürtigen Chemnitzer ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Neuburg an der Donau wegen mehrfachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und weiterer Delikte besteht. Zudem führte er den Ford nach Polizeiangaben, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, die Kennzeichen am Fahrzeug waren gestohlen und für den Ford besteht keine Pflichtversicherung. Der Beschuldigte wurde am späten Abend in die Justizvollzugsanstalt Zwickau eingeliefert.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren