Regioticker
Johanngeorgenstadt: Rollator gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

 Johanngeorgenstadt. Einer 47-Jährigen ist am Mittwoch in Johanngeorgenstadt der Rollator geklaut worden. Nach Angaben der Polizei konnte die Frau das Gerät nicht mit in ein Geschäft an der Wittigsthalstraße nehmen und ließ es im Hausflur vor dem Eingang des Ladens stehen. Als sie eine halbe Stunde später das Geschäft verließ, war der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
4 min.
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen
Licht und Co.: Was Sie bei Stromausfällen wirklich brauchen - Blackout? Taschenlampe, Kerzen und Kurbelradio sorgen für Licht und Nachrichten auch ohne Netz.
Fällt der Strom aus, wie Anfang der Woche in Reutlingen, sitzt man schnell mal im Dunkeln. Da hilft eine Taschenlampe, klar. Doch es gibt noch mehr Dinge, die die Zeit ohne Strom erleichtern.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
03.06.2026
4 min.
Drei Schüsse auf Sylter Barber-Shop - Zwei Festnahmen
Drei Schüsse auf Sylter Barber-Shop - Zwei Festnahmen - Der Tatort auf Sylt wurde von der Polizei abgesperrt.
Mitten in Westerland auf der Insel Sylt wird mindestens dreimal auf einen Barber-Shop geschossen. Einsatzkräfte nehmen einen 23-Jährigen und einen Jugendlichen fest.
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
26.05.2026
2 min.
Gewinne zwei Kinotickets für "Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit"
Disclosure Day
Zum Kinostart von "Disclosure Day - Der Tag der Wahrheit" am 10. Juni verlosen wir 2x2 Kinotickets
Agentur (Gewinnspiel)
Mehr Artikel