Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Kirchberg: Radfahrerin von Hund gebissen

Kirchberg. Eine 66-jährige Fahrradfahrerin ist am vergangenen Samstag in Kirchberg von einem Hund gebissen worden. Wie Polizei am Mittwoch mitteilte, war die Frau auf der Irfersgrüner Straße in Richtung Stangengrün unterwegs, als sie in Höhe des Friedhofs von einem dunkelbraunen Hund, vermutlich ein Labrador, in die rechte Wade gebissen wurde. Die Unbekannte Halterin ging den Angaben zufolge anschließend fort, ohne Daten mit der 66-Jährigen auszutauschen. Die Radfahrerin ließ ihre Verletzung in einem nahegelegenen Krankenhaus behandeln. Hinweise zu dem Vorfall an das Polizeirevier Werdau. Zeugentelefon: 03761 7020. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren