Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Klingenthal: Auto überschlägt sich

Ein Betrunkener hat sich am Donnerstagabend mit seinem Auto in Klingenthal überschlagen. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Subaru auf der Kirchstraße stadteinwärts unterwegs. als er auf einen geparkten Golf auffuhr.  Der Subaru schleuderte zurück auf die Straße, kippte um und kam in Fahrbahnmitte auf dem Dach zum Liegen. Der 34-Jährige verletzte sich dabei leicht. Ein Atemalkoholtest zeigte ein Ergebnis von 1,4 Promille. Beide Fahrzeuge waren bei einem Schaden von 12.000 Euro nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren