Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Leisnig: Brennender VW

Leisnig. Ein brennender VW hat in der Nacht zu Sonntag die Feuerwehr und Polizei beschäftigt. Nach Polizeiangaben war im Bereich Johannes-R-Becher-Straße / Ernst-Toller-Straße aus bislang unbekannter Ursache ein parkender VW in Vollbrand geraten. Infolge der Hitzeentwicklung und durch Funkenflug wurden nach gegenwärtigem Erkenntnisstand fünf weitere Fahrzeuge beschädigt. Personen verletzten sich nicht. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Die Brandortuntersuchung ist zurzeit noch nicht abgeschlossen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.