Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lengenfeld: Raubüberfall auf Autobahnparkplatz

Lengenfeld. Nach einem Raubüberfall auf dem Autobahnparkplatz Waldkirchen an der A 72 sucht die Polizei Zeugen. Ein 38-Jähriger hatte in seinen Kleintransporter auf dem Parkplatz geschlafen. Am Montag gegen 4 Uhr weckte ihn ein Klopfen. Als er ausstieg, wurde er von drei Männern umringt. Die drei schlugen den 38-Jährigen mehrfach, bedrohten ihn mit einem Messer und stahlen anschließend seine Geldbörse.

Laut dem 38-Jährigen soll einer der Täter etwa 50 Jahre alt gewesen sein, circa 1,85 Meter groß und kräftig. Die beiden anderen Männer seien wesentlich jünger und etwa 1,75 Meter groß gewesen. - Die drei Männer fuhren mit einem schwarzen älteren BMW davon, der keine deutschen Kennzeichen trug.

Zeugenhinweise nimmt das Autobahnpolizeirevier in Reichenbach unter Telefon 03765-500 entgegen. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.