Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lengenfeld: Vorfahrt missachtet - Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Lengenfeld. Bei einem Unfall am Freitagmittag im Ortsteil Schönbrunn sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Laut Polizei war ein 21-Jähriger mit einem Renault auf der B 94 in Richtung Lengenfeld unterwegs, als er an der Autobahnanschlussstelle Reichenbach nach links auf die Autobahnauffahrt in Richtung Chemnitz abbiegen wollte. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Opel zusammen. Der 48-jährige Fahrer des Wagens sowie der 21-Jährige erlitten dabei schwere Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren