Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenau: Auto schleudert in Straßengraben

Bei Lichtenau kam es am Mittwoch zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten. Ein VW-Fahrer fuhr aus Richtung Mittweida in Richtung Chemnitz, als sein Auto in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und etwa 35 Meter den Straßengraben entlangschleuderte. Der 59-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit, die Polizei schätzt den Schaden auf 10.000 Euro. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren