Blaulicht-Meldungen
Limbach-Oberfrohna: Radfahrer schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Limbach-Oberfrohna. Ein 46-Jähriger ist bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Limbach-Oberfrohna schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann gegen 14.45 Uhr mit seinem Rennrad auf der Hohensteiner Straße in Richtung Pleißa. Aus ungeklärter Ursache fuhr er demnach ungebremst auf einen geparkten Seat. Dabei stieß er mit...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:05 Uhr
4 min.
Das sind die schlechtesten Airlines Europas
Das sind die schlechtesten Airlines Europas - Die Lufthansa ist ein Schwergewicht im europäischen Luftverkehr und fliegt auch oft Leipzig/Halle und Dresden an. Deren Passagiere klagen aber häufig über Verspätungen der Airline mit dem Kranich.
Oft verspätet oder viele Flüge gleich ganz gestrichen: Die Plattform Flightright hat die 20 größten Fluggesellschaften Europas miteinander verglichen - und ausgerechnet die Airline, die auch in Leipzig und Dresden besonders oft abhebt, ist eine der unzuverlässigsten.
Jürgen Becker
07:16 Uhr
2 min.
Gedenken und Kritik zu 37 Jahre Tian'anmen-Massaker
Gedenken und Kritik zu 37 Jahre Tian'anmen-Massaker - Auf dem Tian'anmen-Platz herrschte zum Gedenktag Normalität.
Am 4. Juni 1989 schlägt das Militär in Chinas Hauptstadt einen wochenlangen Protest blutig nieder. Bis heute hütet Peking viele Details über die Vorfälle, was seit Jahren für Kritik sorgt.
03.06.2026
2 min.
Waldbad im Erzgebirge bleibt 2026 geschlossen: Das ist der Grund
Waldbad im Erzgebirge bleibt 2026 geschlossen: Das ist der Grund - In diesem Jahr wird das Freibad Rittersgrün nicht öffnen.
Das Freibad Rittersgrün bleibt diesen Sommer geschlossen. Grund sind Bauarbeiten, die im Sommer beginnen sollen. Und wann werden sie abgeschlossen sein?
Beate Kindt-Matuschek
17:30 Uhr
1 min.
Limbach-Oberfrohna: 15-Jährige stürzt mit Moped – schwer verletzt
Limbach-Oberfrohna: 15-Jährige stürzt mit Moped – schwer verletzt - In Limbach-Oberfrohna wurde eine Mopedfahrerin beim Unfall schwer verletzt.
Beim Abbiegen stürzte eine 15-Jährige mit ihrem Moped. Sie musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie es dazu kam.
Farhad Salmanian
15.05.2026
1 min.
Schwer verletzter Jugendlicher in Limbach-Oberfrohna: Sprang der Beifahrer aus dem Auto?
Schwer verletzter Jugendlicher in Limbach-Oberfrohna: Sprang der Beifahrer aus dem Auto? - Wie es zum Sturz kam ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei sucht Zeugen.
Nach einem schweren Unfall in Limbach-Oberfrohna sucht die Polizei Zeugen. Ein 17-Jähriger verletzte sich beim Sturz aus oder von einem Auto schwer.
Luisa Ederle
04.06.2026
2 min.
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen
Arbeitsunfall: Freiberger Firma trauert um Kollegen - PreZero Pyral hat einen Standort an der Carl-Schiffner-Straße in Freiberg.
In Freiberg verliert ein Mann bei einem Arbeitsunfall sein Leben. Die Firma Pre Zero Pyral zeigt sich tief bestürzt. Die Ermittlungen laufen.
Cornelia Schönberg
Mehr Artikel