Limbach-Oberfrohna: Zwei Fahrzeuge gestohlen

Limbach-Oberfrohna. In Limbach-Oberfohna haben Unbekannte am Wochenende zwei Fahrzeuge gestohlen. Laut Polizei entwendeten die Täter zwischen Freitagabend und Montagmorgen einen Mercedes Sprinter, der auf einem Firmengrundstück an der Hohensteiner Straße abgestellt war. Das weiße Fahrzeug trug das Kennzeichen Z - MF 120 und hatte einen Wert von rund 30.000 Euro. Ebenfalls am Montag als gestohlen gemeldet wurde ein Mercedes Viano. Das weiße Wohnmobil mit dem Kennzeichen HOT - EL 412 war an der Karlstraße abgestellt worden. Der Wert des Fahrzeugs wurde auf rund 55.000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise erbittet die Kriminalpolizei in Zwickau unter Telefon 0375 4284480.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...