Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mittweida: Radfahrer stürzt unter Alkoholeinfluss

Mittweida. Ein 23- jähriger Fahrradfahrer ist am Samstagmorgen auf der Weberstraße in Mittweida gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der 23-Jährige leichte Verletzungen. Die Polizisten bemerkten bei dem 23-Jährigen Alkoholgeruch, ein Atemalkoholtest konnte jedoch nicht durchgeführt werden. Bei einem 28-Jährigen Radfahrer, der mit dem 23-Jährigen unterwegs war, ergab der Test einen Wert von 1,72 Promille. Beiden Radfahrern wurde Blut entnommen und gegen sie wurden Anzeigen erstattet.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren