Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Mülsen: Überholversuch endet im Krankenhaus

Mülsen. Bei einem Unfall auf der S 286 zwischen Thurm und Crossen hat es am Dienstag gegen 17.40 Uhr einen Schwerverletzten gegeben. Laut Polizei wollte ein 68-Jähriger mit seinem BMW einen Kia überholen, stieß dabei aber mit dem anderen Fahrzeug zusammen und drückte dieses in den Straßengraben. Der 72-jährige Fahrer des Kia wurde im Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Straße musste für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 24.000 Euro und sucht nach Hinweisen. Wer den Unfall oder das missglückte Überholmanöver beobachten konnte, soll sich bei der Verkehrspolizei Reichenbach unter 03765 500 melden. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.