Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Netzschkau: Renault kommt von Fahrbahn ab - Drei Verletzte

Netzschkau. Im Netzschkauer Ortsteil Brockau hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet, bei dem drei Personen verletzt worden sind. Laut Polizei war gegen 19.30 Uhr ein Renault-Fahrer (22) auf der Elsterberger Straße in Richtung Greiz unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und streifte einen Baum. Danach geriet der Renault wieder auf die Fahrbahn und stieß mit einen entgegenkommenden VW zusammen. Der Fahrer des Renaults, sein Insasse (32) und ein Insasse (zehn) aus dem VW wurden verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Beim Renault-Fahrer ergab ein Alkoholtest 0,3 Promille. Sachschaden: gut 17.600 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren