Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neukirchen: Mehrere Verletzte bei Autounfall

Neukirchen. Drei Personen sind am Samstagabend bei einem Unfall auf der Hauptstraße im erzgebirgischen Neukirchen verletzt worden. Laut Polizei übersah eine 18-jährige Fahrerin eines Mitsubishi ein Leichtkraftrad Kreidler und es kam zum Zusammenstoß. Der 18-jährige Zweiradfahrer kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Die Mitsubishifahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, ein im Fahrzeug befindlicher 11-jähriger Junge wurde ebenso schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden des Unfalls beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren