Regioticker
Neundorf: Lisa will die letzte Hürde überwinden

Freie Presse auf Google News folgen

Neundorf. Lisa Wohlgemuth steht kurz vor dem Einzug in die Live-Sendungen bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Die 20-jährige Neundorferin muss dafür heute ab 20.15 Uhr bei RTL ein letztes Mal die Jury überzeugen. Die Erzgebirgerin wird das Lied "Nowbody knows" von Pink interpretieren. "Ich kann in das Lied richtig viel...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
30.01.2024
2 min.
DSDS so kurz wie noch nie: RTL streicht die neuen Folgen zusammen
DSDS so kurz wie noch nie: RTL streicht die neuen Folgen zusammen - Pop-Titan und DSDS-Veteran: Jurymitglied Dieter Bohlen.
Die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird die kürzeste aller Zeiten. Wo RTL den Rotstift ansetzt und wer neben Dieter Bohlen in der Jury sitzt.
Patrick Hyslop
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
05.08.2023
4 min.
Erstmals im Vogtland: Dieter Bohlens Superstar Pietro Lombardi stellt das Naturtheater in Bad Elster auf den Kopf
Erstmals im Vogtland: Dieter Bohlens Superstar Pietro Lombardi stellt das Naturtheater in Bad Elster auf den Kopf - Sänger Pietro Lombardi zeigte sich bei seinem Konzert im Naturtheater Bad Elster sehr publikumsnah. Viele Jugendliche und Kinder versuchten einen Schnappschuss mit ihrem Liebling zu bekommen.
„Phänomenal“ war das! Ein Konzert zum Mitmachen lieferte der 31-jährige Sänger. Der DSDS-Gewinner von 2011 beeindruckte durch seine Publikumsnähe. Junge Besucher zeigten ihr Talent auf der Bühne.
Christian Schubert
Mehr Artikel