Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Niederfrohna: Räuberischer Diebstahl

Niederfrohna. Zwei Männer haben am Samstagabend Genussmittel im Wert von 80 Euro aus einem Geschäft an der Limbacher Straße in Niederfrohna entwendet. Nach Polizeiangaben floh einer der Täter, als er auf auf den Diebstahl angesprochen wurde. Der andere Mann wehrte sich gegen das Festhalten. Ein 38-jähriger Kunde des Einkaufsmarktes griff ein und hinderte den 18-jährigen Täter an der Flucht. Verletzt wurde niemand. Bei dem festgehaltenen Täter handelt es sich um einen Georgier. Er wurde vorläufig festgenommen. Der Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren