Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oberlungwitz: Geld aus Landwirtschaftsbetrieb entwendet

Oberlungwitz. Aus dem Bürogebäude eines Landwirtschaftsbetriebs an der Stollberger Straße haben Unbekannte am späten Donnerstagabend mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Dazu lenkten die Diebe die anwesenden Mitarbeiter ab, indem sie die Tore eines Jungviehstalls öffneten, sodass die Rinder entkommen konnten. Der Schichtführer bemerkte jedoch das Licht im Büro und begab sich dorthin. Leider konnte er nur noch die gewaltsam geöffneten und durchwühlten Schränke feststellen. Die vermutlich überraschten Täter waren zuvor durch ein Fenster geflohen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.