Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Oederan: 35-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Oederan. Bei einem Zusammenstoß mit einem abgestelltem Auto im Ortsteil Börnichen ist am Samstagabend im ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 35-Jährige war mit einem E-Bike auf der Frankenberger Straße in Richtung der Straße Zum Buchenberg unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrrad verlor. Dadurch kollidierte der Mann mit einem Renault und verletzte sich schwer. Laut Polizei sind Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen worden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren